Die neue Marke STELLA präsentiert sich modern, frisch und jung. Der Claim «Swiss Chocolate with Character» schafft einen spürbaren Bezug zu Stella Bernrain und ermöglicht gleichzeitig einen Fokus auf die Kernwerte Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. STELLA steht für hochwertige Schweizer Schokolade aus verantwortungsvoll beschafften Zutaten und überrascht ihre Kundschaft mit mutigen Innovationen, die neue Trends am Schokoladenmarkt aufgreifen.
Drei neue Snack-Riegel
Der neue Marktauftritt von STELLA wird begleitet von einer spannenden Produktlancierung: Ab Oktober ergänzen drei neue Snack-Riegel das STELLA-Sortiment – ideal für unterwegs und den kleinen Genussmoment zwischendurch.
- Milk & Pretzel – Milchschokolade mit knusprigen Salzbrezeln
- Coco & Cashew – mit exotischer Kokosnuss & Cashew Füllung
- Berry Crunch – fruchtige Beeren mit knackigem Biss
Die STELLA-Riegel sind Bio und Fairtrade zertifiziert, werden in nachhaltiger Papierverpackung angeboten und bestechen durch ihr modernes Design. Erhältlich sind die neuen STELLA-Riegel ab Oktober in Schweizer Bioläden, im überarbeiteten Online-Shop (www.chocolatstella.ch) sowie in den eigenen Fabrikläden. Die Verfügbarkeit wird schrittweise ausgebaut.
Ein Versprechen an die Zukunft – für Verantwortung mit Genuss
Mit dem neuen Markenauftritt und einem innovativen Sortiment hebt sich STELLA vom Schweizer Schokoladenmarkt ab. «Unsere Kundinnen und Kunden erwarten heute mehr als nur gute Schokolade – sie suchen ein Erlebnis, das Genuss, Verantwortung und Überraschung vereint», sagt Robin Auer, Leiter Marketing von Stella Bernrain. «Mit STELLA bieten wir genau das: Schweizer Schokolade mit Charakter.»
Über Stella Bernrain
Stella Bernrain ist ein Schweizer Traditionsunternehmen mit fast 100 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Schokoladenspezialitäten für Private Label Kunden weltweit. Mit der Marke STELLA rückt das Unternehmen neu verstärkt den Schweizer Schokoladenmarkt in den Fokus – und begeistert Schokoladenfans mit kreativen Geschmackskombinationen, modernem Design und neuen Produkten.