Home Region Sport Schweiz/Ausland Magazin Agenda
Kanton
28.02.2022
28.02.2022 19:39 Uhr

Selbsthilfe Thurgau sagt Hallo und Adieu

Die Stellenleiterin Regina Pauli begrüsst die neue Mitarbeiterin Kathrin Pfister. Bild: Selbsthilfe Thurgau
Die Stellenleiterin Regina Pauli begrüsst die neue Mitarbeiterin Kathrin Pfister in den Büroräumlichkeiten in Weinfelden.

Seit vielen Jahren gibt es die Selbsthilfe Thurgau. Die Arbeit für Interessierte an Selbsthilfegruppen, deren Aufbau und alles, was organisatorisch zu erledigen ist, bewältigen zwei Mitarbeiterinnen. Flexibilität, Einsatzfreude und Engagement für Menschen mit herausfordernden Lebensumständen sind stets gefragt.

Personell gibt es intern zurzeit einige Herausforderungen. Mitarbeiterin Monica Loretan, hat die Selbsthilfe Thurgau per Ende Februar gekündigt und sie widmet sich bereits einer neuen beruflichen Aufgabe. Die Stelle konnte wieder besetzt werden, eine neue Mitarbeiterin arbeitet bereits an ihrem neuen Arbeitsplatz.

Die Selbsthilfe Thurgau freut sich, Kathrin Pfister als neue Mitarbeiterin im Sekretariat in einem 30 Prozent Pensum begrüssen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön und "Adieu" geht an Monica Loretan und ein fröhliches "Hallo" an Kathrin Pfister. "Wir sind auch in der neuen Besetzung weiterhin für Interessierte an der Selbsthilfe und einer Teilnahme in einer Gruppe oder einem Seminar da", sagt Stellenleiterin Regina Pauli.

Zu den Bürozeiten ist jedermann willkommen! Das Team Selbsthilfe gibt gerne auch telefonische Auskünfte oder über E-Mail.

Adresse

Marktstrasse 26

8570 Weinfelden

Telefonberatung: 071 620 10 00

Bürozeiten

Montag 14 bis 17 Uhr

Mittwoch 08.30 bis 11.30 Uhr

Donnerstag 09.30 bis 12.30 Uhr

Persönliche Beratungen nach Vereinbarung.

Redaktion K24/mo